IMG_1770_schmal.png

DER VEREIN

Der Tennisclub Penzing wurde im Jahr 1987 gegründet. Auf dem etwas außerhalb des Dorfes im Grünen gelegenen Gelände entstand über die Jahre eine der schönsten Anlagen im Landkreis Landsberg. Den momentan ca. 150 Mitgliedern stehen 5 Sandplätze so wie ein Fun-Court mit Ballwand zur Verfügung. Zum Verweilen nach heißen Matches lädt unsere große Terrasse so wie unser gemütliches Clubheim ein.

Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Anlage!

Bitte schreibt uns per E-Mail oder kontaktiert uns über die Mitgliederapp. Wir haben auch seit kurzem einen Briefkasten im Vereinsheim installiert, in den ihr Vorschläge und Anregungen einwerfen könnt.

Andere Mitglieder könnt ihr über die Vereinsapp kontaktieren. Hier könnt ihr übrigens auch eure Mietgliederdaten verwalten und sie immer auf dem aktuellsten Stand halten. Diese App ist kostenlos!

 
Clormann_Marc.jpg

Marc Clormann

Julian Kortländer_edited.jpg

Julian Kortländer 

Wolfgang Bauer_edited.jpg

Wolfgang Bauer 

Wolfgang Paulus_edited.jpg

Wolfgang Paulus

Marcel Zimmermann_edited.jpg

Marcel Zimmermann

Roger Legath_edited.jpg

Roger Legath

Schriftführer

schriftfuehrer@tc-penzing.de