top of page
samuel-elias-nadler--JzHSIzNYnU-unsplash.jpg

Kostenloses Platz-Buchungssystem
zur Einbindung in Euren Websiteauftritt auf Open-Source Basis

Platzbuchungsystem_edited.jpg

Ein aufrichtiges Dankeschön geht an den THC-Forsthof, der uns tatkräftig bei der Implementierung dieses herausragenden Open-Source-Platzbuchungssystems unterstützt hat. Im Rahmen der Initiative "Vereine helfen Vereinen" wurde ein umfassend kostenneutrales Softwarepaket zusammengestellt, das nicht nur sämtliche Anforderungen an ein Platzbuchungssystem erfüllt, sondern weit darüber hinausgeht.

samuel-elias-nadler--JzHSIzNYnU-unsplash.jpg

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, wie einfach das System bei uns eingebunden werden konnte -  schreibt uns einfach kurz eine Mailanfrage.

Vielen Dank für die Anfrage! Wir melden uns in Kürze bei Dir

bottom of page