matthias-david-0wbYOLZwDPY-unsplash.jpeg

Liebe Förderer des Tennisclubs Penzing!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen im Umfeld einer der schönsten Tennisanlagen des Landkreises mit Ihrem Firmenlogo zu bewerben.

Die Mannschaften des Vereins sind in verschiedenen landkreisübergreifenden Spielklassen

aktiv und daher werden regelmäßig auch auswertige Mannschaften samt Publikum empfangen.
Ihr Logo wird für 1 Jahr an 2 prominenten und gut einsehbaren Flächen am Gebäude platziert sowie auf diversen saisonalen Drucksachen und Newslettern an Mitglieder des Vereins abgebildet. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Wir helfen Ihnen selbstverständlich kostenfrei bei der Druckdatenerstellung!
Weitere und umfangreichere Sponsoring-Pakete (Zaunwerbung, Bandenwerbung, Onlinebanner, Teamkleidung, etc.) besprechen wir gerne auf Anfrage persönlich mit Ihnen.

Unser Sponsorenpaket

Unterstütze unseren Verein und erhalte erstklassige Werbemöglichkeiten