carles-rabada-SZGPjGOGlyo-unsplash_edited.jpg

Der Familienverein mit einer der schönsten Anlagen im Landkreis Landsberg

Unsere Tennis-Anlage

35 Jahre TC Penzing

Hier erfahrt Ihr alles zum Tennisclub Penzing, einer der schönsten Anlagen im Landkreis Landsberg am Lech. Auf dieser Website findest Du viele Informationen rund um den Spielbetrieb, sollten dennoch Fragen auftauchen, könnt ihr jederzeit gerne mit uns per Mail Kontakt aufnehmen.

Sandplätze

Auf 5 Sandplätzen mit Bewässerungsanlage könnt ihr jederzeit ohne große Wartezeit spielen. Die Platz- und Spielordnung findet ihr hier auf der Website oder als Aushang auf dem Clubgelände.

Ballwand

An der Ballwand kann man sich auch ohne Partner aufwärmen oder mit den Kids auf kleinem Feld ungestört die ersten Übungen durchführen.

IMG_6076.jpeg
Terrasse

Unsere großzügige Terrasse mit variablen Sitzmöglichkeiten und großer Beschattung lädt zum gemütlichen Beisammen sein ein – immer den Spielbetrieb auf den Plätzen im Blick.

shutterstock_710395330.jpg
IMG_8966.png
Clubheim

Das Clubheim ermöglicht auch bei schlechterem Wetter ein gemütliches Besammensein. Für die Spieler stehen großzügige Umkleiden und Duschmöglichkeit zur Verfügung.

gonzalo-facello-RjCo6j0BkU8-unsplash.jpg

Tennisclub Penzing